Portrait AHL Treuhand GmbH

Die Firma AHL Treuhand GmbH wurde 2007 gegründet und ist auf Dienstleistungen für KMU und Privatpersonen spezialisiert. Durch unsere Ausbildung und langjährige Erfahrung können wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern und Revision anbieten.

Adrian Heide, Betriebswirtschafter lic. oec. publ. Ich verfüge über eine langjährige Treuhanderfahrung und bin Geschäftsführer der AHL Treuhand GmbH. Vor der Gründung war ich in verschiedenen privaten und öffentlichen Unternehmen tätig, immer in den Bereichen Treuhand, Revision,  Steuern, Finanz- und Rechnungswesen sowie Erbschaftsfragen.

Bernhard Seiffert, Eidg dipl. Betriebsökonom KMU/SIU, war Geschäftsleiter mehrerer KMUs und hat mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Import, Export, Handel, Medien und Gastronomie.

Johanna Heide-Liebetrau, ist verantwortlich für die vielseitigen Aufgaben in unserem BackOffice.

Treuhand Suisse
Design & Programming by B-Line.ch